Donnerstag, 9. Februar 2012

Haie sind keine Monster

Hallo liebe Leute,

habt ihr unsere Texte zu der Haibedrohung gelesen? Wir finden es ganz schlimm. Manche von uns waren richtig dolle traurig, weil wir die Haie und Rochen doch so niedlich finden.
Aber wir haben heute eine ganz tolle Idee gehabt. Lasst euch nächste Woche überraschen. Unsere Lehrerin war einverstanden. Wir müssen dann richtig mutig sein, aber wir wollten es.
Schaut nächste Woche mal in unseren Blog.

Auf den Fotos seht ihr unsere Wand "Haie sind keine Monster". Es blieben auch gleich Erwachsene stehen.

Und morgen werden wir für die ganze Schule und alle Lehrer eine Haistunde und auch Rochenstunde aufführen. Dann können wir ihnen auch alles über die Bedrohung der Haie erzählen. Wir sind aufgeregt, aber wir haben es gut geübt. Seht euch unsere Filme an, so wird es werden.



Tschüß eure Olchiklasse 


Haie sind keine Monster
Das haben wir alles geschrieben.
Herr Sch. war der Erste.