Montag, 23. Januar 2012

Das "Hai-light" hat nun begonnen

Hallo, wir sind die Olchiklasse 3b und im absoluten Hai-Fieber.


 
Wir leben nun seit 5 Tagen nicht nur mit einem Aquarium sondern auch in einem, die Fenster sind mit einer selbstgebastelten Unterwasserwelt beklebt. Jetzt kann`s losgehen.


Heute wurde leider unser Kleinster abgeholt, er hat es nicht geschafft. Nach dem Filterschaden mit starkem Wasserverlust, war er einfach nicht stark genug.  Aber wir werden ihn nicht vergessen.   
Wir haben aber auch einen richtigen Zappelphilipp, der wird später mal im Sea-Life-Königswinter die Aquarien im Flug wechseln, der hüpft den ganzen Tag. Naja, vielleicht sind im Nachbarbecken auch die hübscheren Weibchen.
Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt und bibbern dem ersten Schlupf entgegen, ein Katzenhaiei und das Rochenei sind schon realtiv weit. Drückt uns die Daumen.

Unser Klassenmaskottchen ist total begeistert! So etwas hat er noch nie angefasst! Du?
Wir werdens euch wissen lassen, wenn das erste "Hai -light" geschehen ist und noch vieles mehr.
Schaut einfach selbst....


Eure Olchiklasse